Kreismeistertitel

Auch in diesem Jahr konnte die Sülfelder Schützengilde an der Kreismeisterschaft Stormarn teilnehmen und auch einige Plätze belegen.

Ellen Spahr konnte mit 311,9 Ringen den 3. Platz bei den Seniorinnen II.

Bärbel Brunckhorst konnte bei den Seniorinnen III den 1. Platz mit 311,8 Ringen sichern.

Bei den Senioren III konnte unser 1. Vorsitzender Norbert Spahr den Titel als Kreismeister verteidigen.

Bei den Senioren IV konnte unser Sportleiter Reinhard Ramcke  mit 307,2 Ringen den 2. Platz sichern.

Als Mannschaft konnten unsere Senioren III mit 931,9 den ersten Platz gewinnen.

 

Beim Luftgewehr Auflage konnten Regina Hahn mit 299,8 Ringen den 2. und Ellen Spahr mit 295,2 Ringen den 3. Platz belegen. Bärbel Brunckhorst konnte mit 299,6 Ringen den 1. Platz in Ihrer Klasse belegen.

In der Klasse Senioren III konnte Norbert Spahr mit 302,3 Ringen seinen Kreismeistertitel behalten.

Reinhard Ramcke konnte mit 301,1 in der Klasse Senioren IV den 1. Platz belegen.

 

Als Manschaft DSB Auflage Luftgewehr konnte unsere Mannschaft mit 890,8 Ringen den 2. Platz sichern.

Der Mannschaftstitel Senioren III ging auch an uns mit 903,0 Ringen.

 

(Quelle: Markt Zeitung Oldesloe)

Schreibe einen Kommentar