15. Boßelmeisterschaft

An 14.Oktober fand zum 15. Mal das Boßeln der Sülfelder Schützengilde statt.

Es haben 12 Mannschaften teilgenommen, die ausgestattet waren mit Bollerwagen, Speisen und Getränken.Gestartet wurde im Abstand von 10 Minuten am Schützenhaus.

Die Strecke von ca. 4,5 Kilometern entlang einiger mit Wasser gefüllten Gräben, stellten die Teilnehmer vor einigen kniffeligen Würfen. So manche Boßelkugel ging trotz allem unfreiwillig baden. Eine Kugel, die im Graben landete, war leider nicht mehr auffindbar.

Nach gut 3,5 Stunden mit einigen Regenschauern waren dann alle Mannschaften teils feuchtfröhlich am Ziel. Am Ende der Boßeltour gab es dann am Schützenhaus Grillfleisch, Grillwurst und das eine oder andere Getränk. Nach der Auswertung ging es dann bei gemütlichem Besammensein zur Pokalverleihung

1. Kipp Kipp Hurra mit 72 Würfen.

2. Dartclub Sülfeld mit 75 Würfen.

3. Platzhirsche mit 77 Würfen, die in diesem Jahr den ersten Platz von den Vorjahren nicht verteidigen konnten.

4. CDU Sülfeld mit 83 Würfen

5. FF Sülfeld mit 83 Würfen

6. Wilde Kirsche mit 83 Würfen

7. Torros mit 86 Würfen

8. Überflieger mit 88 Würfen

9. Glas Hoch Rangers mit 105 Würfen

10. Ballerbanausen mit 107 Würfen

11. Die verrückten Sülfelder mit 112 Würfen

12. Die Brudies erhielten den Trostpokal

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und freuen uns auf die 16. Boßelmeisterschaft 2024

Schreibe einen Kommentar