Kreismeisterschaft 2022

Wir sind immer immer noch dabei !

Bei den noch laufenden Kreismeisterschaften konnten wir uns auch in den nochanstehenden Disziplinen behaupten.

In der Disziplin KK 50 liegend gab es für uns 2 Platzierungen.

Den 3. Platz als Einzelstarter belegte Michael Schwien in der Gruppe Herren  III und Norbert Spahr errang den 1.Platz in der Gruppe Herren IV .

An den  Kreismeisterschaften KK  Gewehr Auflage 100m haben 10 Schützen/innen aus unserer Gilde teilgenommen und wir haben 12  Platzierungen belegt.

1.Pl Mannschaft Damen Senioren I mit Ellen Spahr, Rebekka Lange und Regina Hahn.

1.Pl Einzel Damen Senioren I Rebekka Lange

1.Pl Einzel Damen Senioren II Ellen Spahr

3.Pl Einzel Damen Senioren II Regina Hahn

1.Pl Mannschaft gemischt Senioren III mit Bärbel Brunckhorst,Norbert Spahr und Reinhard Ramcke.

2.Pl Mannschaft gemischt Senioren III mit Brigitte Tappenbeck,Hans-Martin Tappenbeck und Gerhard Walter.

1.Pl Senioren III Einzel  Reinhard Ramcke

2.Pl Senioren III Einzel  Norbert Spahr

1.Pl Senioren III Damen Bärbel Brunckhorst

1.Pl Senioren IV Herren  Hans-Martin Tappenbeck

1.Pl Senioren IV Damen  Brigitte Tappenbeck

2.Pl Senioren V Herren Gerhard Walter

Wir haben die erste Kreismeisterschaft nach langer Zeit gut gemeistert, die nächsten Wettkämpfe können kommen! Vielen Dank an alle Mitkämpfer und an unseren Sportleiter Reinhard Ramcke und nicht vergessenüben

-üben -üben

Schreibe einen Kommentar